• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Hallo Leute, ich suche immer noch ein Ambrosio extra 19 mit Campagnolo Nabe. Hat wer was?
 
Gibt es diese Shimano Pedalhaken (aus Kunststoff) für die RX 100 nachzukaufen? Wo liegen die Pedale mit/ohne preislich?
 
einfach mal googlen- gibts sogar in Metall bzw. alu für 9 Eur.


" Pedalkäfig Ersatzteil Pedalhaken für SHIMANO 105 Pedale "

die müssten auch für RX passen
 
Suche Rahmenset:

Da ich so viele Teile über habe

Suche Rahmenset mit Cantisockeln (möglichst für Mafac) also für Cantibremswb. Ob das nun ein echter Crosserrahmen oder lediglich ein REnnradrahmen mit Cantisockeln ist, soll nicht so relevant sein.

Anforderungen:

  • deutscher Hersteller, gern auch grosser Name aber kleiner Handelsname (lokal etc), Rickert, Rufa, Köthke...
  • RH 57,5c-t-59,5
  • OR 56-59
  • Bis max. Ende der 60er Jahre.
  • Stahl
Danke
 
Einen nicht besonders deutschen Jack Taylor von ~1948 hätte ich noch über, der sollte von der Größe passen. Und von den Sockeln.
 
Reaktionen: byf
Hallo zusammen,

vielleicht hat so was jemand rum liegen und braucht es nicht mehr.

Tretlager BSA, Welle hohl 122,5mm
Kugelringe mit 9 Kugeln á 6,35mm
und linke Lagerschale, Rechtsgewinde

Am dringendsten ist die Lagerschale

 
Ich suche für meine Freundin (158cm groß) einen schönen Rahmen, unter Umständen auch Komplettrad. Unter RH50 gibt die Bucht bzw. Kleinanzeigen nicht viel her. Méral-Form wäre traumhaft, Diamant voll ok, Mixte ist schon vorhanden. Zur Not ginge vielleicht sogar ein 26" oder zeitlich bis Mitte-Ende 1990er. Besten Dank im Voraus.
 
Fürs Pelizolli suche ich folgende Sachen:

- Bahn LRS Klassisch silber 120mm
- 110-111mm ISO Vierkant BSA für meine SSP Track Kurbel
- Nitto Riser
- Kashimax Aero
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen