• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Aero-Sockel für das Unterrohr eines Koga Miyata. Allerdings in der Version für Rasterschaltung in Verbindung mit SL-6208. Hat jemand so ein Teil übrig?

Viele Grüße
 
Guten Morgen Jens

Schön das du an mich denkst. Ich hoffe dir reicht das Bild zur Orientierung. Du kannst dich aber auch sehr gut an der Schrift orientieren. Nur auf dem Haken Grösse "L" steht "Christophe Special." Auf Grösse M oder S steht nur "Christophe". Und ob es einen XL überhaupt gibt und wie der aussieht weiss ich nicht.

Liebe Grüsse

Martin
Ich bin nachher in den "heiligen" Hallen da schau ich mal nach. Mit dem L kann ich nicht viel anfangen, sach mal was in cm.

MfG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Pedale, ähnlich MKS Sylvan Road (schwarz oder silber), für mein Koga Miyata Roadracer.

Danke
 
single + dual
beide dual AFAIR ab Athena und gleich richtig teuer

jupp,
die centaur-d (single+dual) hab ich mir gestern noch in UK bestellt, fuer 46€ inkl. versand.

sehn irgendwie deutlich besser aus als die potenza.
und deutlich mehr skeleton
 
Suche Campa SR Kurbel links in 170
Und ICS Record Schalthebel in Gold

Danke!

Tauschmatrial vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt eindeutig besser als der von dir vorher gesuchte
Denke auch dass der sehr gut passt.
Vor allem weil der einfach sehr schick ist mit dem Verschlussmechanismus.

Aber der von TA steht dem Bauer auch schon ganz gut, wie man an dem Bauer Weltmeister von @christiancarbon ganz gut sieht:


(PS: ich hoffe das Posting deines Fotos zu Anschauungszwecken ist hoffentlich ok, Christian)
 
Außerdem suche ich einen hochwertigen italienischen Rahmen
Von ca 1985, an dem ich eine Crecord 1. Gen verbauen kann
56-57cc

Danke!
 
Leider negativ.

MfG Jens
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen