• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Suche nen Rahmen in RH 58+- 1 für nen Winterprojekt

Zustand gut , bis 120Euro
 
Suche einen Satz Mavic 500-Naben in 32 Loch …
 
Suche für Gruppe
Sachs-Huret 6000 Rival ARIS

Umwerfer mit Schelle
Schalthebel links 2-fach

Passen vielleicht auch Sachs Umwerfer und Schaltheben aus einer anderen Sachs Gruppe?
 
Hallo zusammen. Hat vielleicht jemand einen 3ttt Criterium Vorbau in 80-100 mm übrig? Wenn ja bitte melden. Danke
 
Ich präzisiere noch einmal. Ich suche bremskörper in schwarz, die bessere Bremsleistung haben als die typischen klassischen a la nuovo Record. Also eventuell moderne Dual Pivot? Kann mir jemand welche empfehlen die auch noch hübsch aussehen?

Guck mal im Biete Pfad.
Einziges Problem: Diese Bremsen habe keine Schnellspanner, also entweder brauchst Du Hebel mit solchen oder die Reifen dürfen nicht breiter als die Felge sein

 
Suche Kettenblätter LK 130, 5-Arm mit 38 & 50 Zähnchen. Am liebsten Suntour Superbe Pro, Sugino, TA, Stronglight würde auch gehen.
 
Ok nochmal etwas präziser.
Suche:

Mavic 500/501/550 VR Nabe in 32 Loch, muss kein Schnellspanner dabei sein.
 
Suche für Gruppe
Sachs-Huret 6000 Rival ARIS

Umwerfer mit Schelle
Schalthebel links 2-fach

Passen vielleicht auch Sachs Umwerfer und Schaltheben aus einer anderen Sachs Gruppe?
Rival Aris indexiert. Das SW hat etwas gelitten funktioniert jedoch tadellos.
Alles zusammen für 18€ zzgl. Wunschversand.
 


So was können nicht nur Mütter sondern auch Ehefrauen - meine hat bspw. alle meine von 1991 gesammelten TdF Coca-Cola Flaschen von T.A. teilweise sogar unbenutzt, die ich in den Umzugskarton mit dem Tupperzeugs getan hatte - einfach mir nix Dir nix in der gelben Tonne entsorgt. Waren mindestens 30 Stück - früher gabs die ja 2 Stk für'n 5er ...

Als ich dann eine in Frankreich zu einem 2-stelliger Betrag über ebay für meine Youngtimer Sammlung gekauft habe, habe ich Ihr mal ein paar ebay-Angebote solcher Flaschen gezeigt ... seither frägt sie bei allem was meine Räder betrifft zumindest vorher
 
Guck mal im Biete Pfad.
Einziges Problem: Diese Bremsen habe keine Schnellspanner, also entweder brauchst Du Hebel mit solchen oder die Reifen dürfen nicht breiter als die Felge sein
Mist, die hätte ich kaufen müssen.
Danke für den Hinweis dennoch, dann nehme ich wohl die Potenza aus 2016, die hier auch verlinkt wurden. sehen gut aus.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen