DerBergschreck
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Intec FO5
Kann man denn bei der Angabe "28 mm Reifen mit Schutzblech" automatisch davon ausgehen, dass 32er ohne Schutzblech *gut* passen?
Ja gut, Steuersatz ist nur 1", aber wenigstens Ahead.
Macht man da einen handelsüblichen 1 1/8" Vorbau mit Adapterring drauf?
Stahl ist immer altbacken und was für "sagenwirmal" Exzentriker. Kann man sich im Verein nicht mit sehen lassen, allenfalls mit einem polierten ital-irgendwas maximal bis zur Eisdiele rollen.wobei der mit Lötung und Muffen etwas altbacken daher kommt und ich mir deshalb bzgl. der Stabilität nicht sicher bin.
Stahl ist immer altbacken und was für "sagenwirmal" Exzentriker.
Stahl ist immer altbacken und was für "sagenwirmal" Exzentriker.
Ich wollte nicht schon wieder auf die Historie verweisen und unter uns weilende Zeitzeugen, die Alpenpässen in den 70er und 80er Jahren mit dem damals üblichen rollenden Material zu Leibe gerückt sind. Oder den Film zur Tour de France von 1953 verlinken.
Nimm halt ein Modell mit Scheibenbremsen. Da gibts inzwischen die volle Auswahl, Stichwort 'Gravel' ...(...) Hat jemand noch andere Tips?
Nimm halt ein Modell mit Scheibenbremsen. Da gibts inzwischen die volle Auswahl, Stichwort 'Gravel' ...
Was ist der 'zwingende Grund' fuer die langen Felgenbremsen?
Welches Rad isr das?Top-moderne Exzentrik in Stahl! Nix von wegen altbacken.