• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Osnabrücker Rundfahrt 2023

Hallo zusammen,
wir sind am Muttertag eine Runde durch das Bissendorfer Umland geradelt und haben uns von der Sonne wirklich verwöhnen lassen.
Und wie schön die Räder wieder in der Sonne um die Wette glänzen!!!

IMG_20230514_124549.jpg

IMG_20230514_124559.jpg

IMG_20230514_120952.jpg

In unserer Gegend sind doch immer wieder die einen oder anderen Berge oder Hügel zu bezwingen, die uns doch einige Körner abverlangen.
Nur anscheinend nicht für jeden, da gibt es tatsächlich jemanden in unserer Truppe, der ist die ganze Tour nur mit einem Gang gefahren!!!
Man sagt ihm auch nach, das er eigentlich die besten Schaltwerke, und Schalthebel an seinen Rädern hat, weil sie überhaupt keinen Verschleiß unterzogen sind.


IMG_20230514_135226.jpg


In gemütlicher Runde nach den ersten 40 Km.
Nach der Pause hatte ich bemerkt das ich hinten einen schleichenden Plattfuß hatte, der Reifen war aber nur unten platt. 🤣
Was war das wieder für eine Strapaze den 19mm Dackelschneider von der Felge zu bekommen und wieder aufzuziehen.


Und nochmal ein schönes Gruppenfoto vor dem Wasserschloss Schelenburg.
Wir hatten viel Spaß und ich freue mich schon wieder auf die nächste Runde mit euch.

IMG_20230514_124311.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sagt ihm auch nach, das er eigentlich die besten Schaltwerke, und Schalthebel an seinen Rädern hat, weil sie überhaupt keinen Verschleiß unterzogen sind.
...na ja, Schaltröllchen alle paar Jahre, der Gang war übrigens 50 / 20 und hat gepasst.
Vielen Dank für die schöne Tour!
 
Hallo Jürgen
Vielen Dank für die schöne Tour
🙋🏼‍♂️😉🤗🍻🚴‍♂️🌞🚀
Herzliche Grüsse
Thomas
 

Anhänge

  • IMG_0530.jpeg
    IMG_0530.jpeg
    778,7 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0527.jpeg
    IMG_0527.jpeg
    766,1 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0526.jpeg
    IMG_0526.jpeg
    767,7 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0525.jpeg
    IMG_0525.jpeg
    742,6 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0524.jpeg
    IMG_0524.jpeg
    705,3 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0523.jpeg
    IMG_0523.jpeg
    766,6 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0522.jpeg
    IMG_0522.jpeg
    736 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0521.jpeg
    IMG_0521.jpeg
    754,8 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0519.jpeg
    IMG_0519.jpeg
    780,6 KB · Aufrufe: 41
Das hat mir auch wieder richtig Spaß gemacht und Ihr habt auch noch sehr schöne Bilder hochgeladen.
Vielen Dank!:daumen:
 
Hallo zusammen,
ich möchte euch zu der zweiten Fahrt für dieses Jahr recht herzlich einladen.
Wir fahren am Sonntag den 27,08,23 von Osnabrück aus zum Dümmer, das sind am Ende des Tages fast
100 Km.
Überwiegend Flaches Gelände, aber eine Bergübersetzung sollte trotzdem vorhanden sein.
Treffpunkt ist wie immer Haus Rahenkamp 11:00 Uhr
 
Wir können morgen auf dem Parkplatz noch spontan entscheiden ob wir die tour wegen der Wettervorhersage verkürzen und doch lieber in unserer Region bleiben.
Aber fahren werde ich auf jeden fall.
 
Die Wetterprognose ist besch….
Aufgrund meiner längeren Anfahrt werde ich diesmal nicht dabei sein.

Wünsche Euch jedenfalls Spaß und nicht Zuviel Regen.

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten