• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sonnenbrille mit Sehstärke // suche nach den richtigen Optiker

SChroedix

Neuer Benutzer
Registriert
4 März 2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Mahlzeit

Ich selber nutze z. Zt. noch eine Adidas mit RX clips.
Die gute hat aber schon ein paar Jahre auf den Buckel, und es würden neue Gläser für sie anstehen.

Da ich gerne, und auch gerade bei meiner Sehschwäche (-7,75 dpt. und -7,25 dpt.), gezwungen bin in den Fachhandel zu gehen.
Möchte ich doch mal von euch ein paar Vorschläge bekommen, wo man im Kreis Recklinghausen am besten beraten ist, beim Thema Sport Sonnenbrillen.

Ich freue mich über viele Vorschläge, und Erfahrungsberichte.

LG
René
 
In der Nähe vom Kreis Recklinghausen kann ich dir einen Optiker in Bocholt (Nähe Rose) empfehlen, der meiner Frau eine Rudy Projekt perfekt angepasst hat. Näheres gerne per PN, falls gewünscht
 
Zurück
Oben Unten