• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SHIMANO Bremsbeläge L03A und Co - hab ich was verpasst? Alternative gesucht?

kurbelknarzer

Go Skyward!
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
448
Reaktionspunkte
84
Hallo,
Ich wollte für meine

SHIMANO 105 Bremssattel für hydraulische Scheibenbremse BR-R7070-R

Die L03A Bremsbeläge bestellen und musste feststellen das diese im Moment nirgends lieferbar sind ?
Habt ihr ein Tipp für ne Alternative?
 
Brauchst du wirklich welche mit den Kühlrippen?
Ich fahr z.B. von Swissstop die E34 die finde ich richtig gut
Hallo, nein brauche keine Kühlrippen..!
Die verlinkten hören sich gut an 👍 sowas meinte ich ja bzw suche ich, Alternativen zu den Originalen! Aber da es da sehr viele gibt und ich beim bremsen da ja wichtig keinen Käse verbauen möchte, sind mir eure Erfahrungswerte wichtig!
 
Kommt halt auch oft auf die verwendeten Scheiben an was noch einen Unterschied machen können. Ich fahr die E34 z.B. mit den Dächle UL von Trickstuff. Mit den original Shimano-Scheiben war ich nicht so zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten