• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano AX 600, Dura Ace Thread

Vollständige Seite anschauen…
Falsch!
Die Bremszughüllenendkappen aus Alu werden innen im Bremshebel verbaut,wo die Bremshülle anstösst- werden in das innere grosse Loch gesteckt, um es im Durchmesser zu reduzieren.
Edit. hier auf einem leider unscharfen Bild mit Adamas gezeigt:
 
Zuletzt bearbeitet:


Kleines Update...
Bin noch nicht zufrieden mit der Passgenauigkeit, aber die Bremseigenschaften sind überraschend gut.
(update im org. post)
 
Hat jemand von euch Infos zur Kassette der ax-Serie?
Vor allem geht es mir um die "sprocket spacer a/b" zwischen den Ritzeln und deren breite.
Ich konnte leider keine Maße finden...

 
Ja genau, war aber nur für mich:

Anhang anzeigen 1408734

Anhang anzeigen 1408731

Anhang anzeigen 1408732

...und war glaub ich auch im Vorher/Nacher-Faden

Nein, das war schon hier in diesem Thread:

Beitrag im Thema 'Shimano AX 600, Dura Ace Thread' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/shimano-ax-600-dura-ace-thread.176611/post-5228279


Die Daten sind immer noch verfügbar und für alle frei zugänglich. Wer sich also Staubkappen drucken möchte -- nur zu...

Und ja, das Projekt liegt bei mir noch rum, aber es wurden ja schon erfolgreich solche Kappen gedruckt und eingebaut, sollte also funktionieren...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen