• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlampige Kontrollen!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am
AW: Schlampige Kontrollen!

Anscheinend wird das mit dem Doping doch nicht soooo ernst genommen. Oder sie hoffen darauf, dass keiner erwischt wird??

http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/11/0,5676,5566091,00.html


Ps. Ich finde die kritische Berichterstattung mehr als angebracht! Es ist nämlich absolut notwendig!
Ja genau! Das war der Beitrag wo man sah das ein Fahrer in den Bus stieg und sich umzog, daraufhin das grosse rausbrüllen. Dann machte Gerdemann das gleiche und der Kommentator meinte "Die Türe ist ja offen, der macht da drin schon nix!" :rolleyes: Alles klar!

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Schlampige Kontrollen!

Naja, mittlerweile soll sich ja wirklich was getan haben, wenn man den neusten Berichten glauben darf.

Aber so wirklich das Gelbe vom Ei ist das meiner Meinung nach immer noch nicht...
 
AW: Schlampige Kontrollen!

Hm, wenn das wirklich stimmen sollte dann finde ich das nicht so prall..

Mich würde es aber auch interessieren wie strikt die kontrollen in den anderen Sportarten sind, geht z.B. Beckham sofort zur Dopingkontrolle?
 
AW: Schlampige Kontrollen!

Lt. Mc Quade werden von der diesjährigen TDF keine Blutproben bisher eingefroren. Warum auch?

Wenn die Dopingfahnder dann mal nach 2 Jahren auf der Höhe sind, kann man den Fahrern von 2007 nix mehr nachweisen, passt doch!

Der muß auch weg! Der Fisch stinkt immer vom Kopf her!

:lol:
 
AW: Schlampige Kontrollen!

Mich würde es aber auch interessieren wie strikt die kontrollen in den anderen Sportarten sind, geht z.B. Beckham sofort zur Dopingkontrolle?

Dann schau Dir doch mal diesen Fußballfilm über die WM 2006 an. Die Dopingprobe von Neuville hinter einer angelehnten Toilettentür, die nur noch einen Spalt offen ist, ist doch der absolute Witz. Bei den Radsportlern steht der Kontrolleur direkt daneben und schaut zu.

Wann gabs eigentlich die letzte kritische Berichterstattung über Dopingprobleme in anderen Sportarten :confused: Ach ne, ich vergaß: die Leichtathletik ist ja sooooo sauber
 
Zurück
Oben Unten