KraftAmBerg
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Wie meinst du das mit den nicht so intuitiv wie bei den alten umwerfen?Am besten genau nach Anleitung einstellen.
Intuitiv wie bei den alten Umwerfern klappt hier meist nicht.
Ich warte eher auf eine 105 DI2
Warum nicht gleich auf die Tiagra DI2Ich warte eher auf eine 105 DI2
Jetzt schon! Danke für die Info!Genau das kann nur an der Zugspannung liegen. BTW. die Trimmfunktion am STI ist dir bekannt?
Wieso? Meiner ist super eingestellt, aber von Werk aus.Und so lange mit einem nicht eingestellten Umwerfer rumfahren?
Danke für die ausführliche Beschreibung!Es geht folgendes:
Anhang anzeigen 693867
Hochschalten:
- L-Trimm auf Gering (Bremshebel nur leicht nach rechts)
- L-Trimm auf Großes Blatt (Bremshebel voll nach rechts)
- Gering auf Großes Blatt
- T-Trimm auf Großes Blatt
Runterschalten:
- Großes Blatt auf T-Trimm (Schalthebel leicht betätigen)
- Großes Blatt auf Gering (Schalthebel kräftig betätigen)
- T-Trimm auf Gering
- Gering auf L-Trimm
Beim Hochschalten kann T-Trimm also nie direkt erreicht werden, es muss zuerst auf Großes Blatt geschaltet werden. Beim Runterschalten kann L-Trimm nur mit einem Zwischenstop bei Gering erreicht werden.