• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ronde Van Vlaanderen

A

Amnesia

Männerrennen war ja ganz nett aber wie peinlich ist denn bitte was da bei den Frauen gelaufen ist? Bei einer so hochkarätigen Veranstaltung ProTour/Worldcup Rennen die Spitzengruppe Platz 3-24 im Finale 1000m vorm Ziel falsch abbiegen zu lassen. Ich hätte den Schuldigen glaube ich in der Luft zerissen. :mad:
 
lol, das ist hart :rolleyes:

Das Rennen der Männer war auf jeden Fall sehr spannend. :daumen:
 
ja so kann man seine landeseigenen Damen auch nach vorne bringen, ist aber nicht das erste mal...... :cool:

Bravo Andreas Klier, große Leistung, an den ''Luschen die sich gegenseitig belauern'' vorbei zu fahren... :D
 
Ja sehr coole Aktion: "Oh und das ist das Andreas Klier? Das kann nicht, doch er ist es, ja wo kommt der den her?"
 
Schade nur für Wese, aber vielleicht schafft er's ja bis Roubaix den Magen in Schwung zu bekommen... Respekt vor Ete! Endlich hat ers geschafft, jetzt platzt der Knoten :daumen:
 
Wenn ich meine Frau mit dem Auto fahren lasse Verfahren wir uns auch immer, halt typisch Frau :D

Das Rennen der Männer war ziemlich gut. Ein toller Sieger und für mich der Moralische Sieger war :Zabel.
Das war eine Klasse Leistung von Ihm. Das alles als Sprinter :daumen:

Armstrong als Wasserträger mal zu sehen war auch mal was anderes.
Dafür muß bestimmt sein Team bei der Tour doppelt soviel Leiden wie sonst ;) .
 
Für mich hieß der moralische Sieger Boonen!! Wäre es zu einem Zielsprint der ganzen Gruppe gekommen, hätte der Sieger jedenfalls nicht anders gehiessen... Eine ganz starke Leistung, Boonen ist ja schlußendlich auch ein Sprinter, und eine Demonstration seiner Stärke. Zabel hat mich allerdings auch überzeugt, mehr als Platz 2 und 4 war für T-Mobile angesichts von Boonens Stärke auch nicht drin und sie haben aus der Situation das beste rausgeholt.
 
Zurück
Oben Unten