• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Robustes Einsteiger-Rennrad/Cyclocross/Gravel für kleinen Herren im Raum Berlin gesucht

Domschi

Neuer Benutzer
Registriert
22 Juli 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi ihr lieben,

für den Einsteig in den Fahrradsport suche ich ein gebrauchtes, robustes Einsteiger-Rennrad/Cyclocross/Gravel im Raum Berlin. Ich bin mit 1,61m recht klein, daher sollte die Rahmenhöhe unter 50cm liegen. Einsatzweck: 80% innerhalb Berlins auf Straße bis max 15km, 20% auf Feldwegen um die Seen des Berliner Umlands, daher auch kein reines Rennrad mit sehr schmalen Reifen. Ich würde maximal 500€ bezahlen wollen. Einfach mal alles anbieten, herzlichen Dank!

Beste Grüße,
Dominik
 
Zurück
Oben Unten