• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmenset 700x45 + 650x55 MIT Schutzblechen! Stahl oder Carbon gesucht

hulster

Aktives Mitglied
Registriert
27 Februar 2011
Beiträge
1.207
Reaktionspunkte
37
Hallo,

ich hatte eigentlich schon meinen Traum-Rahmen gefunden Mason Exposure.
Musste dann aber leider feststellen, dass das Sitzrohr normal lang ist.
Hatte nicht drauf geachtet, weil es mittlerweile recht unüblich ist.
Damit bleibt wenig Flex für die Sattelstütze übrig und Dropper ist auch ein Problem.
Dann dachte ich vielleicht noch an ein Open Wi.de, dessen Schutzblechbefestigung zudem noch recht elegant ist.
Aber wenn man die Fotos von Rädern sieht, die die Reifenbreite ausnutzen, bleibt da nicht wirklich Platz für Schutzbleche.
Schutzbleche brauche ich primär im Winter, weil ich ne Kombi aus einfachem Weg zur Arbeit und zurück Training mache.
Und deswegen dann auch mein Sportrad fahre. Ich will mich aber weder auf dem Weg hin einsauen, noch am Ende des Tages jedesmal ne Grundreinigung durchführen.
Sonstige Anforderungen:

  • Kabeldruchführung für Nabendynamo wäre nett
  • Bei Stahl - Carbongabel
  • Sitzrohr bei Größe M/L nicht länger als 520

Danke im Voraus

EDIT: Kein Custom.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rahmenset 700x45 + 650x55 MIT Schutzblechen! Stahl oder Carbon gesucht
Zurück
Oben Unten