• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem mit Forum und IE 9 seit heute -> ab dem 2. Beitrag alle Buchstaben der Sätze untereinander?

Vollständige Seite anschauen…
Ja.

Bis dahin empfehlen wir, einen modernen Browser einzusetzen. Internet Explorer 7 ist in vielen Punkten leider alles andere als auf dem aktuellen Stand der Technik
 
Ja.

Bis dahin empfehlen wir, einen modernen Browser einzusetzen. Internet Explorer 7 ist in vielen Punkten leider alles andere als auf dem aktuellen Stand der Technik

na wunderbare antwort ....
wie viele user wird es wohl geben die darauf keine einfluss haben ( arbeitsplatz pc z.b. !? )

so kannst das Forum wegen unleserlichkeit in der Pfeife rauchen
 
Mir ist durchaus bewusst, dass man oft den Browser nicht wechseln kann. Es soll aber Leute geben, die das durchaus können, es aber noch nicht in Betracht gezogen haben. Für die war dieser Hinweis…
 
Das Problem sollte jetzt auch im Internet Explorer 7 behoben sein!

Die Empfehlung, einen modernen Browser zu nutzen (wenn man darf) bleibt freilich bestehen
 
Das Problem sollte jetzt auch im Internet Explorer 7 behoben sein

Hier funktioniert es auch wieder, gut gemacht. Ich hatte es tatsächlich an einem Rechner festgestellt, auf dessen Softwareausstattung ich keinen Einfluss habe.
 
Für die Leute, die auf Arbeit keine Programme installieren dürfen, gibt's übrigens den Portable Firefox. Den speichert man sich auf den USB-Stick und hat das gewohnte Surfvergnügen wie zu Hause.
 
Er sagte "Firefox" und "Vergnügen" in einem Satz
 
An diesen Arbeitsplätzen macht es dann sicher auch Sinn, während der Arbeitszeit nicht im Netz zu surfen.
 
Da magst du recht haben, wollte ja auch nur die Möglichkeit aufzeigen!
Weil diese Arbeitsplätze sind mir bekannt!

 
Ich wollte nicht klugscheiXXen. Sorry, wenn das so rübergekommen ist. Ich meinte nur, dass die Leute, die sich hier melden, weil sie Probleme mit dem Forum haben und das mitunter mit neueren Browsern zu beheben wäre, sicherlich neben dem Internetzugang auch einen USB-Port zur Verfügung haben.
Gruß, Micha (King of extreme schachtelsatzing )
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen