Phonosophie
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Tu das. Vieleicht ist das Rad aber auch in ein paar Tagen verkauft? Aber vieleicht wird Dir ja auch ein zwei Wochen altes 3000 Euro Rad für 500 Euro angeboten? Glaub ich aber eher nicht. So ein top Rad in dem Zustand und für den Preis, zumal in der Saison, gibts eher selten. Wenn Du da nicht zu schlägst-selber schuld.Ich warte noch etwas ab und schaue was sich auf dem Markt noch tut. Vielleicht geht der Verkäufer nach einer gewissen Zeit mit dem Preis runter.
Die Dinge fand ich schon immer lächerlich. So einen billigen scheiß an das 2k+ Rad kleben, damit die Züge nicht schleifen.... Nach ein paar mal putzen lösen sich die Ränder und dann sieht man den Dreck da.Dafür gibts Pads die man da klebt wo Züge schleifen könnten.
Muss jeder selber wissen was er tut. Seltsamerweise haben sich die Dinger an meinem Räder nie gelöst, und ich putze die oft und gründlich. Was daran billig sein soll bzw. warum die viel kosten sollten erschliest sich mir auch nicht. Warscheinlich verzichtest Du auch auf nen Schutz auf der Kettenstrebe? Ne verdetschte Strebe sieht sicher besser aus als so'n billiger Schlagschutz.Die Dinge fand ich schon immer lächerlich. So einen billigen scheiß an das 2k+ Rad kleben, damit die Züge nicht schleifen.... Nach ein paar mal putzen lösen sich die Ränder und dann sieht man den Dreck da.
Doch meine Räder hatten die Aufkleber auch immer drauf. Aber das hat mich damals schon immer gestört und ich habe gedacht: Warum lassen sich die Hersteller da nicht mal was einfallen? Billig ist sicher auch nicht die richtige Wortwahl. Aber es hat sowas improvisiertes, so als wäre das nur eine Übergangslösung. Eine Beschädigung der Kettenstrebe hatte ich in der Tat noch nie.Muss jeder selber wissen was er tut. Seltsamerweise haben sich die Dinger an meinem Räder nie gelöst, und ich putze die oft und gründlich. Was daran billig sein soll bzw. warum die viel kosten sollten erschliest sich mir auch nicht. Warscheinlich verzichtest Du auch auf nen Schutz auf der Kettenstrebe? Ne verdetschte Strebe sieht sicher besser aus als so'n billiger Schlagschutz.
Du willst willst mir erzählen das an Deinem Rad die Kette keine Schlagspuren macht und der Lack da keine Macken hat, ohne das Du ne Folie angebracht hast? Das kannste Deiner Mutter, Deiner Oma, dem Friseur oder sonst wem erzählen, aber nicht mir.Eine Beschädigung der Kettenstrebe hatte ich in der Tat noch nie.
Bis auf Dreck kann ich da nix sehen.Du willst willst mir erzählen das an Deinem Rad die Kette keine Schlagspuren macht und der Lack da keine Macken hat, ohne das Du ne Folie angebracht hast? Das kannste Deiner Mutter, Deiner Oma, dem Friseur oder sonst wem erzählen, aber nicht mir.
Das ist ein Stevens auf dem Trainer.Ist ja auch ein Canyon Rollenrad
Das ist ein Stevens auf dem Trainer.
Du willst willst mir erzählen das an Deinem Rad die Kette keine Schlagspuren macht und der Lack da keine Macken hat, ohne das Du ne Folie angebracht hast? Das kannste Deiner Mutter, Deiner Oma, dem Friseur oder sonst wem erzählen, aber nicht mir.
Fährst du öfters kleines Kettenblatt, mit einem eher kleineren Ritzel, über schlechte Straßen?@rr-mtb-radler und @christ32. Sehr merkwürdig das. Ich fahre ja auch nur Strasse. Bei meinem Quantec aus Alu hat die Kette sichtbar Spuren hinterlassen. Hab da auch keine Folie drauf. Bei meinem Colnago mit Carbon-Hinterbau ist ne Folie drauf. Die hat aber ne leichtgummierte Oberfläche und da hat die Kette natürlich nicht angreifen können.
@rr-mtb-radler und @christ32. Sehr merkwürdig das. Ich fahre ja auch nur Strasse.
Habe jetzt noch dieses hier entdeckt, wäre knapp drei Jahre jünger. Wie sind die Laufräder einzuschätzen gegenüber dem ersten Canyon? Wie ist eure Meinung generell zu dem Rad im Vergleich zum ersten?
Ne. Meist großes Blatt und gute Strassen. Allerdings sind meine Räder auch schon älter. Das COLNAGO ist von 2005 und das Quantec von 2007. Da fährt man natürlich alles mal ab, gute und schlechtere Strassen und auch Hügel.Fährst du öfters kleines Kettenblatt, mit einem eher kleineren Ritzel, über schlechte Straßen?