• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Open New U.P. Limited von Conti und bc: 150 Gravel Bikes für 150 Jahre Reifen

Vollständige Seite anschauen…
Geht mir auch so…. Mit schwarzen Reifen wird es vielleicht ansehnlich.
Was soll der Aufbau denn wiegen?

Komplizierter Vorgang….
Lieferung in die Schweiz offenbar nicht möglich…. Hab ich mal wieder Geld gespart
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reifen sind zwar schlimm, aber das ist ja schnell geändert. Aber der Paintjob ist ja mal richtig bescheiden
 
Ich finde die Reifen geil. Würde die sofort ans Rad machen.
 
Glückwunsch zu 150 Jahren, Conti!

Alter ist kein Garant für Geschmack - aber der ist ja sowieso individuell. Es werden sich schon 150 Leute finden lassen, die irgendwas mit dem Rad oder den Reifen anfangen können... ^^
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen