• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Ultimate CF EVO (2017)

VollstÀndige Seite anschauen


Mohlo

Aktives Mitglied
Registriert
4 April 2016
BeitrÀge
222
Reaktionspunkte
199
Dann wenigstens mit Disc Option....gibt ja mittlerweile auch die Disc Version von Lightweight...
 
Die beiden Evos werden mit Ă€usserst hochwertigen Komponenten aufgebaut, eigentlich sind die beiden Modelle gar nicht so teuer wenn man beachtet was die Komponenten so kosten..... Schaut einmal was Ihr bei Premium Herstellern fĂŒr das Geld bekommt......
 
Zudem wiegt der Rahmen nur 665 Gramm (+ 270 Gramm fĂŒr die Gabel). Auch wenn man die Marke Canyon nicht mag, halte ich das Gewicht des Rahmens fĂŒr absolut beindruckend. Selbst ein Trek Émonda wiegt mit 690 Gramm 25 Gramm mehr.
 
Dann kauft euch das Rad, verkauft den Rahmen und baut euch damit euer Wunschrad auf. Immer noch gĂŒnstiger als die Komponenten einzeln zu erwerben.
Wer den Rahmen verkaufen will ich hÀtte Interesse.
 
Ja klar, aber es geht ja darum den Rahmen gĂŒnstiger zu erwerben. Der KĂ€ufer kann ihn ja nicht zum Neupreis verkaufen.
 
Ja klar, aber es geht ja darum den Rahmen gĂŒnstiger zu erwerben. Der KĂ€ufer kann ihn ja nicht zum Neupreis verkaufen.

Er könnte schon, wenn er einen KĂ€ufer findet...der den Preis bezahlt... Ja, ich weiß schon was du meinst...Denke aber das du nicht so schnell einen EVO-Rahmen angeboten bekommst...
 
Na dann bestell dir das Rad komplett und Zahle das in Raten ab. Sobald die Anbauteile verkauft sind kannst du den Kredit ablösen. Dann ist doch der Rahmen verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig gĂŒnstig erworben.
Nagut die Teile werden auch nicht den vollen Preis erzielen, aber es geht dir nicht um die Teile, oder?!
 
Auf dem Carbon Layup werden mittelfristig hoffentlich Disc Rahmen basieren, mit denen die RĂ€der dann keine 8 kg wiegen...
Und in dem Werbevideo auf Youtube fÀhrt der Kerl damit auch ganz easy die Kehren hoch... Da lÀuft einem vor dem Computer das Wasser im Mund zusammen. In der RealitÀt tut der Berg halt leider immer noch genauso weh und Du bist keine Sekunde schneller
Geilstes Material ist es trotzdem und den Preis finde ich ok...
 
VollstÀndige Seite anschauen

Datenschutzeinstellungen