• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Chapter2 Kaha Gravel-Bike: Mit Staufach gegen das Establishment

Vollständige Seite anschauen…
die Rahmen/ Rahmengrößen sind ausgerichtet für die Verwendung mit kurzem Vorbau (langer Reach - kurzer Vorbau) - oder sind die Größen "nach unten" verschoben (was normal ein M Rahmen wäre ist hier ein S Rahmen)?
 
Der Rahmen gefällt!
Allerdings ist im Text die "unheimlich" cleane Optik ebenso daneben, wie das Anpreisen des Fachs am Unterrohr, was für Energieriegel nutzbar sein könnte: wer seine Riegel dort platziert, der braucht sie eh nie... ;-)
 
Leider zu spät, hätte ich das früher gewusst hätte ich meine zweites Chapter aufgebaut. Der Rahmen sieht super aus mit tollen Details
 
Da wird bestimmt noch der ein oder andere schöne Aufbau entstehen. Freu mich schon drauf!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen