• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrerin in Frankfurt gesucht

Piepsolita

Neuer Benutzer
Registriert
16 September 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moin die Damen,
wohne seit 2 Jahren in FFM, bin vor drei Jahren vom Laufen auf's Rennrad umgestiegen, finde alleine fahren langsam doof und suche nun Trainingspartnerinnen. Im kommenden Jahr will ich meinen Bruder und einen Kumpel auf der ersten Etappe eines Alpencrosses von Wien nach Marseille begleiten und dafür muss ich auch im Winter ackern.
Wenn ihr auch Lust dazu habt, dann meldet euch, würde mich sehr freuen.
Viele Grüße,
Steffi

PS: Bin übrigens 40 Jahre alt, hätte am Wochenende Zeit, aber dank flexibler Arbeitszeiten auch mal unter der Woche...
 
Zurück
Oben Unten