• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer für Rennradtouren Darmstadt / Odenwald gesucht

izumi

Neuer Benutzer
Registriert
7 Februar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt
Hallo zusammen,

der Winter ist so gut wie vorbei und es kann wieder los gehen. Wer Lust hat kann sich anhängen und mit mir von Darmstadt aus Richtung Odenwald fahren.

Ich fahre immer am Wochende, in der Regel 2 Mal. Wäre coll, wenn sich eins/ zwei neue Mitfahrer finden würden.

Ich bin 28 Jahre alt, relativ fit und klettere gerne die Berge hoch. Ich bin aber kein verbissener "Wanna-be-Profi". :)

Also meldet euch hier oder per Nachricht. Treffpunkt könnte die Orangerie sein.

gruß Sebastian
 
AW: Mitfahrer für Rennradtouren Darmstadt / Odenwald gesucht

Hallo,

dann komm doch Samstags um 14:00 Uhr einfach mal zum Citybike. Da treffen sich jeden Samstag rennradbegeisterte Leute zu einer Runde, je nach Wetterlage, durch das Ried oder den Odenwald. Kein Verein, kein Zwang, kommen und gehen wann man will und mitfahren wie man will. Ganz einfach und unkompliziert ;)

Grüße Fl:Drian
 
Zurück
Oben Unten