• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Martyn Ashton - Road Bike Party

Vollständige Seite anschauen…
Diesen Artikel im Newsbereich lesen...

Rennrad-Missbrauch gepaart mit perfekter Bikebeherrschung: mit dem Siegerbike der diesjährigen Tour - einem Pinarello Dogma 2 - spult Martyn Ashton in diesem Clip Road Bike Party ein stimmungsvolles Trickfeuerwerk ab, das man nicht verpasst haben sollte. Backflips auf dem Golfplatz, Tricks im Skate-Pool oder Vollgas in der Wall of Death - und das alles auf dem Rennrad, hier gibt es viel zu Sehen!
Ach ja - Martyn ist seit 1993 Trial Profi und war mehrfach Britischer Meister in dieser Disziplin.

Viel Spass beim Ansehen!


[yt=Youtube Video]7ZmJtYaUTa0?feature=player_detailpage[/yt]


Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
 
auauaua.. mit wd40 voll aufs carbon halten. da stellen sich einem ja die fußnägel auf.
 
Wenn mans nicht kaputt fährt, gibts doch kein Problem und was glaubst Du, wer das Bike bezahlt hat?

Gruß, svenski.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen