• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Februar 2017

Vollständige Seite anschauen…
gabs
 
tscho, guck mir euer zeugs mal so mit halben interesse an...räder halt...bin zu faul zum bilder machen und interessiert mich auch nicht wirklich...Anhang anzeigen 415003
Das mit den Bildern lohnt auch erst, wenn das Lenkerband nicht mehr wie ein Michelin Männchen gewickelt ist und der Sattel zum Rad passt.
 

Wenn das hier der Neuanfang des KDM sein soll, dann dürfte das aber nur für hier und nicht für drüben schonmal Gezeigtes oder Gemessenes gelten, oder?
 
Es kamen hier jetzt ja noch einige Vorschläge, was hält denn die Allgemeinheit davon,

- Kandidaten einstellen bis zum Zwanzigsten
- Begrenzung der Teilnehmerzahl auf meinetwegen ein Dutzend
- Punktevergabe für die ersten Fünf?

Von meiner Seite dreimal JA

Wobei man könnte ja den Spaß erweitern und die Sache deutlich spannender sowie für den Sieger und alle Teilnehmer mit mehr Überraschungsfaktor versehen, wenn man definieren würde, daß nicht der mit der höchsten Punktzahl sondern der nach Punkten Dritt oder Viertplatzierte den Monat gewinnt.
 
 
Das gab es früher bei der österreichischen Creme 21 Youngtimer Rallye. Es wurde nach Punkten gezählt und der Punktbeste durfte sich auch was einbilden und bekam neben dem Pokal auch auf die Schulter geklopft. Aber das wertvolle Sachpreis ging an den 21ten.

Das war echter Spaß, weil man das Erreichen des 21ten Platzes einfach nicht steuern kann.
 
(Wertvolle) Sachpreise gibt's hier ja nicht unbedingt bzw. gab es glaube ich nur gelegentlich.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen