• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Vollständige Seite anschauen…
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw...alux.TRS0&_nkw=catalux&ghostText=&_sacat=7294
 
Das Gummi hat Modell #6 noch nicht, beim #8 ist so ein weiĂźes Teil dran. (Ob es ein #7 gegeben hat, weiĂź ich nicht)
 
Moin liebe Rickert Gemeinde
Da nun seit 2 Jahren ein Rickert Rahmenset bei mir an der Wand hängt u ich ihn definitiv nicht aufauen werde
wollte ich ihn hier anieten .Ist vom Erstbesitzer selbiger startete in der Juniorklasse in Essen
Da ich 0 ahnung von Rickert habe mĂĽsste derjenige der interesse hat die sache sich in Schleswig holstein ansehen
meine vorstellung ist im Tausch einen vernĂĽnftigen 28 " Laufradsatz mit Shimano Naben Eb 135/100 fĂĽr einen Crosser (aus USA von 1991) plus ein paar kleine Scheine
Meine Tel # kann ĂĽber PN erfragt werden

Nachtrag
Rahmen soeben in die Tonne da leichte Stauchung am Oberrohr wurde leider erst nach RĂĽckfrage eines foristen festgestellt
falls jemand abgebildete Teile haben will bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olddutsch
Rh wäre noch interessant, und gehören die zusehenden Anbauteile auch zum Angebot?
Hätte ein LRS aus einem TREK Trekkingrad aus den 90er mit Shimano CX700 Naben 7Fach.
 
@Olddutsch
Rh wäre noch interessant, und gehören die zusehenden Anbauteile auch zum Angebot?
Hätte ein LRS aus einem TREK Trekkingrad aus den 90er mit Shimano CX700 Naben 7Fach.

Rahmenmasse
Sattelrohr c-c 55 cm
Oberrohr c-c 54 cm
mit Anbauteile daher ein paar kleine Scheine
Bilder vom LRs wärn hilfreich
 

Campa + Shimano = Kontaktkorrosion

Vielleicht sind Ablaufbohrungen im Tretlagergehäuse doch nicht so schlecht ...
 
Der bunte RIC Rahmen weilt mittlerweile in den heiligen Hallen in MS, wurde hier im Strang gepostet, ich antworte mal fĂĽr den Rentner, da er im Moment im sĂĽdlichsten Teil
von Italien weilt, um dort Cinelli's gegen Schutzgeld einzutauschen.
 
Wetter sieht gut aus, Sonne und über 7°C am Start und 12°C bei Ziel.
Ich denke 40km sollten drin sein zum Saisonauftakt
 
wenn es nicht so weit anzureisen wäre. viel spass.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen