• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Vollständige Seite anschauen…
Das Bianchi ist eher untere Schublade. Es gibt keine Renngeometrie, siehe zusätzlich Muffen und Ausfallenden.
 
Hallo,
Ich räume bei mir aus und habe diesen Sattel übrig.
Bevor ich ihn auf Ebay Kleinanzeigen stelle wollte ich erst im Forum fragen, ob jemand hier interesse hat und was ein fairer Preis ist?
Einzige Beschädigungen ist auf dem letzten Photo zu erkennen.
Danke und Grüße

Andreas

Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste was gehen soll sind diese Pedale.
Auch hier hätte ich Interesse an Preis und Bedarf im Forum.
 

Anhänge

  • 20200923_113551.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 37
  • 20200923_113554.jpg
    253,4 KB · Aufrufe: 35
  • 20200923_113602.jpg
    262,3 KB · Aufrufe: 30
Leider habe ich die Platten nicht, aber günstig wären die Pedale auch
 
@Hungerleider : Ein Sattel in unseren Landesfarben? Ich habe ja noch den von meinem Colnago.
 
Kevlarecken
Hosenmörder
Aber beim anlehnen passiert nix!
Meiner, schwarz mit titan rails ging in den ka nach einiger Zeit für 25.
 
Meiner, schwarz mit titan rails ging in den ka nach einiger Zeit für 25.
Ein Flite in schwarz, in dem Zustand wie der oben gezeigte? Für 25€? Den sähe ich locker bei dem doppelten, eher mehr.
Bei dem gezeigten isses schwierig. Da brauch man schon das passende Rad für und n bisschen Mut zu Farbe
 
Ein Flite in schwarz, in dem Zustand wie der oben gezeigte? Für 25€? Den sähe ich locker bei dem doppelten, eher mehr.
Bei dem gezeigten isses schwierig. Da brauch man schon das passende Rad für und n bisschen Mut zu Farbe
Schwarz, aber eben mit den Kevlarecken!
Kann man aber mit Kevlar/Aramidhosengewebe fahren!
 

Jan Ullrich ist im Zeitfahren bei der Vuelta 1999 noch mit dem FES-Rad (28"/24") allen um die Ohren gefahren. Das mit den gleich großen Laufrädern (und dem Verbot "teurer Spezialkonstruktionen" à la Lotus-Zeitfahrrahmen) kam meines Wissens 2000.
 

Logo mit Pfeffer im Arsch wollte Ulle so schnell wie möglich vom Rad runter
 
Logo mit Pfeffer im Arsch wollte Ulle so schnell wie möglich vom Rad runter

Ich suche zwar immer noch nach Mitteln und Wegen, aus meinem derzeiten Formtief rauszukommen und wieder schneller zu werden...Aber das versuche ich dann lieber nicht
.

Bin gespannt, wann der erste "Du Weichei!"-Kommentar kommt
.
 
Fahre doch mal ne Runde mit dem Toffifee Rad.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen