• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Vollständige Seite anschauen…
Gerne würd ich mitkommen, aber morgen ist Sternfahrt in HH und Köhlbrandbrücke ist attraktiver als Klingberg
 
Sonntag zu dritt gefahren - war wieder eine schöne Tour. Büschen windig aber vor allem trocken und hat mächtig Spaß gemacht!

Am Dienstag kann ich leider nicht, werde wohl am Mittwochnachmittag eine Runde fahren.
 
Moin,
ich fahre Dienstag so ab 16:30 Uhr (Lemsahler Ldstr/Eichelhäherkamp) und schaue noch mal ins Forum, ob jemand mit möchte.

Mittwoch ist leider bei mir verplant.

Danke an @Ledersattel für die schön ausgearbeitete Runde am Sonntag. War wieder sehr schön mit euch zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen