• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GOREWEAR Distance Bib Shorts+ 2.0: Komfort - auch für die längste Ausfahrt

Anzeige

Re: GOREWEAR Distance Bib Shorts+ 2.0: Komfort - auch für die längste Ausfahrt
Hilfreichster Beitrag geschrieben von manndat

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Schön, dass etwas gutes immer weiter entwickelt und noch besser wird.
Ich frage mich allerdings, warum ich nicht gleich bei den, auf lange Strecken seit Jahrzehnten bewährten, Hosen von Assos bleiben soll. Die entwickeln auch weiter. Und die tollen tief, am Sitzpolster, angesetzten Träger kommen bei Gorewear vielleicht erst in Version 3.0 oder später.
Und bei den Preisen, die Gorewear für die Hose aufruft, bleibe ich erstmal beim Markführer und spare mir eventuelle Fehlkäufe.
Gerne würde ich allerdings von Gorewear ein Angebot annehmen, ihre neu beworbenen Hosen, zu testen zu vergleichen.

Bearbeitet: Gorewear mit "G" geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass etwas gutes immer weiter entwickelt und noch besser wird.
Ich frage mich allerdings, warum ich nicht gleich bei den, auf lange Strecken seit Jahrzehnten bewährten, Hosen von Assos bleiben soll. Die entwickeln auch weiter. Und die tollen tief, am Sitzpolster, angesetzten Träger kommen bei Corewear vielleicht erst in Version 3.0 oder später.
Und bei den Preisen, die Corewear für die Hose aufruft, bleibe ich erstmal beim Markführer und spare mir eventuelle Fehlkäufe.
Gerne würde ich allerdings von Corewear ein Angebot annehmen, ihre neu beworbenen Hosen, zu testen zu vergleichen.
Woher weißt du das Assos Marktführer ist? Der Straßenpreis dürfte bei Gore um einiges geringer sein. Ich habe schon oft Gore für deutlich unter 50% des UVP gekauft. Bei Assos kenne ich solche Rabatte eigentlich nicht. Am Ende ist so eine Hose eh total individuell. Jeder hat so seine Vorlieben und jeder Arsch ist anders.
 
Woher weißt du das Assos Marktführer ist?
Das habe ich vom Gefühl her einfach mal so behauptet. Wenn ich auf Mallorca bin oder bei irgendwelchen größeren Veranstaltung sehe ich Hauptsächlich Assos-Hosen, wenn es nicht Teambekleidung ist. Natürlich fallen Assos-Hosen durch ihr "Fähnchen" am Hintern auch am meisten auf.
Auch Assos kann man mit Rabatt kaufen.
Die oben beworbene Distance 2.0 kann ich im Moment bei den großen Versendern nur zum UVP finden. Aber ich glaube, die würde ich auch nicht mit 50% testen wollen.
 
Gerne würde ich allerdings von Gorewear ein Angebot annehmen, ihre neu beworbenen Hosen, zu testen zu vergleichen.
Hier geht's weder um dich noch um Assos. Und wieso sollte Gore dir ne Hose anbieten?

Worum es im Produkttest vom 11.05. und dieser -vorstellung hier wirklich geht, ist allerdings auch nicht leicht zu durchschauen, da es für das Vorgängerprodukt zwei verschiedene Bezeichnungen ("Long Distance Bib Shorts+" und "Long Distance Bib Shorts") gibt und für das neue Produkt sogar vier ("Distance kurze Trägerhose+ 2.0", "Distance Bib Shorts+ 2.0", "Distance Trägerhose+ 2.0" und "Trägerhose 2.0 Bib").
 
Hab mir die Hose schon vor dem Test geholt...eher zufällig.
Sitzt wirklich gut, fast ohne dass man sie spürt und rutscht nicht so arg hoch, trotzdem könnte die Silikon+ + + noch eine Reihe mehr vertragen.
 
Hier geht's weder um dich noch um Assos. Und wieso sollte Gore dir ne Hose anbieten?

Worum es im Produkttest vom 11.05. und dieser -vorstellung hier wirklich geht, ist allerdings auch nicht leicht zu durchschauen, da es für das Vorgängerprodukt zwei verschiedene Bezeichnungen ("Long Distance Bib Shorts+" und "Long Distance Bib Shorts") gibt und für das neue Produkt sogar vier ("Distance kurze Trägerhose+ 2.0", "Distance Bib Shorts+ 2.0", "Distance Trägerhose+ 2.0" und "Trägerhose 2.0 Bib").
Verstehe ich auch nicht ! Warum wird dat Dingen hier noch mal ausgerollt ? Hab mir im Juni diese meiner Meinung nach im April testmäßig vorgestellte Version gekauft, hat mir beim Ötztaler bis zum Timmelsjoch den Hintern schmerzfrei gehalten. Bin recht zufrieden . Aber jetzt schon wieder ne neue Variante ? Oder einfach verpennte Redaktion im Sommerloch ?
 
Das habe ich vom Gefühl her einfach mal so behauptet. Wenn ich auf Mallorca bin oder bei irgendwelchen größeren Veranstaltung sehe ich Hauptsächlich Assos-Hosen, wenn es nicht Teambekleidung ist. Natürlich fallen Assos-Hosen durch ihr "Fähnchen" am Hintern auch am meisten auf.
Auch Assos kann man mit Rabatt kaufen.
Die oben beworbene Distance 2.0 kann ich im Moment bei den großen Versendern nur zum UVP finden. Aber ich glaube, die würde ich auch nicht mit 50% testen wollen.

Dieses Fähnechen am Hintern, mit dem Dreieck hoch und runter, hatte ich schon an einer Adidas Hose es hat auch nichts mit Assos zu tun, sondern kommt vom Hersteller der Polster Elastic Interface. https://www.elasticinterface.com/de/
 
Ich hatte den Vorgänger, die Long Distance Bib Shorts. War jetzt nicht schlecht, gute Passform. Allerdings empfand ich das Polster im Vergleich zur Assos Mille GT eher dünn. Die Haltbarkeit hat mich auch nicht überzeugt. War dann irgendwann durchgescheuert, da hat die Assos länger gehalten.
 
Dass die Produktvorstellung erscheint, nachdem das Produkt schon getestet wurde, habe ich glaube ich auch noch nicht gesehen.

https://www.rennrad-news.de/news/gore-distance-traegerhose-2-0-bibshort-test/

Worum es im Produkttest vom 11.05. und dieser -vorstellung hier wirklich geht, ist allerdings auch nicht leicht zu durchschauen,

Warum wird dat Dingen hier noch mal ausgerollt ?
Warum wohl wurde der Artikel von einem Benutzer namens "Anzeige" veröffentlicht?
 
Zurück
Oben Unten