• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gavia Mortirolo in Aprica

Dr. M.Ferrari

Ehrenmann
Registriert
4 Juli 2007
Beiträge
3.640
Reaktionspunkte
2.319
Hi bin gerade vor Ort und Sonntam gehts los . Meine Frau ist heute mit mir mit dem Auto den Gavis hoch, Was eine kranke , steile und schmale Strasse. Dagegen wirkt der Ötzi wie ein Kindergeburtstag. Wetter ist mega aber viel wärmer wie gedacht .
schonmal jemand hier mitgefahren ? Vorhin fuhren noch die race across the alps Teilnehmer durch .
 

Anzeige

Re: Gavia Mortirolo in Aprica
So erledigt, Gavia ging besser als gedacht aber der mortirolo war das schlimmste was ich seit langem hoc bin. Toller Event .
 
Gavia 🤩 - meiner Meinung nach schöner als Stilfser Joch. Mortirolo ist steil - muss man halt Zähne zusammen beißen und hochdrücken. Aprica kann man dafür entspannt hochkurbeln.
 
Gavia 🤩 - meiner Meinung nach schöner als Stilfser Joch. Mortirolo ist steil - muss man halt Zähne zusammen beißen und hochdrücken. Aprica kann man dafür entspannt hochkurbeln.
ja der mortirolo ist fies . hatte eine 32 kassette bestellt aber die kam zu spät . der gavia ist wirklich traumhaft toller pass , war am tag davor mit meiner frau oben. die autofahrt ist auch aufregend 😂
 
Zurück
Oben Unten