• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Rally RS Pedal "klappert"

Christoph7789

Mitglied
Registriert
2 August 2022
Beiträge
47
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich habe mir ein Garmin Rally RS 100 System gegönnt. Beim Auspacken habe ich gemerkt, dass du untere Abdeckung des Einrastmechanismus vom nicht messenden Pedal auf der rechten Seite leicht klappert und Spiel hat. Drehe ich die Auslösehärte drei, vier Stufen höher ist es nicht mehr zu hören. Beim Fahren ist zwar kein Geräusch zu vernehmen, aber es klingt bei Berührung schon recht billig. Hatte das Problem schon jemand und weiß, ob sich das evtl. bei Benutzung legt? Oder doch lieber zurückschicken und umtauschen lassen? Screenshot_20221211-171635_Gallery.jpg
 
Hallo,
ich habe mir ein Garmin Rally RS 100 System gegönnt. Beim Auspacken habe ich gemerkt, dass du untere Abdeckung des Einrastmechanismus vom nicht messenden Pedal auf der rechten Seite leicht klappert und Spiel hat. Drehe ich die Auslösehärte drei, vier Stufen höher ist es nicht mehr zu hören. Beim Fahren ist zwar kein Geräusch zu vernehmen, aber es klingt bei Berührung schon recht billig. Hatte das Problem schon jemand und weiß, ob sich das evtl. bei Benutzung legt? Oder doch lieber zurückschicken und umtauschen lassen?Anhang anzeigen 1186266
Hab nochmal ein Video aufgenommen:
 
Zurück
Oben Unten