• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 130 im Test: Kann der Kleine alles außer Karten?

Vollständige Seite anschauen…
Nach einigen Tests habe ich jetzt beim Support angerufen. Es gibt bei dem Edge 130 eine einschränkende Besonderheit:
Während man eine Navigation abfährt, kann der Edge 130 KEINE Segmente anzeigen, lt. Support weil die Strecken über gpx auf das Gerät kommen, und in dieser Datei keine Segmente gespeichert werden können. Also wenn man die Segmente-Anzeige während einer Tour nutzen möchte, dann nur auf Strecken, die man kennt.
 
Ich habe grad den Edge 130 neu und wollte Datenfelder einrichten. Leider kann ich die Optionen Durchschnittsgeschwindigkeit und Maximalgeschwindigkeit nicht finden. Ebensowenig wie Datenfelder zur HF (max und avg.) Bin ich zu dumm oder gibts da einen Trick?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen