• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

garagenfund von barellia

Vollständige Seite anschauen…
Du möchtest doch auch mit deinem korrekten (Forums-)Namen angesprochen werden, oder?
 
Mein BARELLIA wurde mir leider vor vielen Jahren geklaut.
Habe nur noch das als Erinnerung:
 
...ich denke nicht.
Fort würde erst 1992 gegründet und die Rahmen-Marke Barellia führte Brügelmann schon seit mind. 1981.
Das die später von Fort kamen ist allerdings denkbar...
Stimmt. Die frühen (Stahl) kamen von Bilato (Padua), die späteren (Alu) von Fort.
 
Ich habe hier ein Rad von Barellia Brüggemann im Keller zu stehen. Das Rad ist top gepflegt, habe es von meinem Opa bekommen. Ausgestattet ist es mit einer kompletten 105er Gruppe. Ich würde das Rad nun gerne aber loswerden, was meint ihr wäre ein angemessener Preis?
Danke schonmal im Voraus
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen