Moinsen,
habe mich dann auf Deinen Tipp hin sehr intensiv mit der versiegelten Bohrung beschäftigt – war recht aufwendig die Inbus-Madenschraube freizulegen, aber dann hat es mit dem Einstellen des Hebelanschlags geklappt!
Großes Danke noch mal für den Tipp!
Wenn Campagnolo schon so viel Mühen darauf verwendet diese Schraube zu verbergen, was natürlich mit einer Schraubensicherung (gegen Verdrehen) entspricht, werde auch ich das nun recht große Loch mit etwas Heißkleber versiegeln. Letztlich sollte das Sicherung genug sein, für eine im Grunde nur durch Vibration 'verdreh-gefährdete' Schraube.
Eine letzte Frage habe ich noch zur linken Schalteinheit: Dort wird vor Montage der letzten großen Scheibe eine weitere Feder platziert, allerdings ist mir nicht klar in welche Richtung diese wirken soll – sprich ich kann sie in zwei Positionen einbauen.
Ich habe beide Positionen bereits probiert und ... nunja, einen Unterschied nicht wirklich feststellen können, zumal die Feder auf Grund der nur wenigen Winkelgrade an Drehung der Schaltmimik auch nur minimal gespannt wird.
Einen schönen Sonntag aus München