• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flug + Unterkunft auf Mallorca vom 28.2. bis 14.3. günstig abzugeben

plusminus

Neuer Benutzer
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich werde mein Trainingslager nach derzeitiger Situation wohl absagen und biete deswegen meine Flüge (inkl Radtransport) plus 2 Wochen Gästezimmer (mit Selbstversorgung) günstig an.
Abflug: 28.2. 6:30 in Stuttgart, Rückflug am 14.3 gegen 8.30 oder so.
Das Gästezimmer ist ganz in der Nähe von Palma hier mal ein Link: http://www.urlaub-anbieter.com/Penthouse-Palma-de-Mallorca.htm die haben echt alles. Fernseher/ Internet via WLAN/ große Küche / mehrere Bäder etc. Rennrad mit aufs Zimmer nehmen ist kein Problem.
Wenn jemand Interesse hat und nähere Informationen möchte nehmt einfach via PN oder Email mit mir Kontakt auf.
Preislich: ~500 Euro plus Umbuchungskosten bei Tuifly (~50 Euro). Ich denke so kann man recht günstig einen Urlaub machen.
Ich bin zwar erst seit gerade im Rennradforum angemeldet, aber im MTB-Forum bin ich schon lange aktiv. Denke allerdings, dass ich hier eher auf Interesse stoße.
Preislich kann man bestimmt auch noch was drehen.

Gruß
Axel

edit: Der Preis ist für eine Person im Doppelzimmer. Es könnte also auch noch eine zweite Person mit und Mietbetrag pro Person würde sinken!
 

Anzeige

Re: Flug + Unterkunft auf Mallorca vom 28.2. bis 14.3. günstig abzugeben
AW: Flug + Unterkunft auf Mallorca vom 28.2. bis 14.3. günstig abzugeben

Alternativ wäre natürlich auch nur einer der Flüge und nur ein Teil der Mietzeit möglich! Bin preislich glaub sehr verhandlungsbereit.

Also: seid spontan.

Gruß
Axel
 
Zurück
Oben Unten