Wieso solle ERG bei normaler Fahrt funktionieren? Du kannst bei normaler Fahrt doch gar keine festeingestellte Wattzahl vorwählen, die der Suito dann halten würde, egal mit welcher TF du trittst.Komischerweise klappt ERG im Workout Modus, aber bei freier Fahrt wiederum nicht.
Ich kann es auch ein und ausschalten beim Workout und sobald ich auf freie Fahrt gehe regelt der Suito nicht.
Den Suito vom Strom trennen, sowie ein Neustart von Windows wie auch Zwift von ANT+ in Bluetooth wechseln bringt alles nichts.
Im Prinzip wird alles richtig angezeigt und ist auch richtig verbunden, aber steuert nicht bei Zwift freie Fahrt!
Wenn ich nun wieder die Sache mit der Elite App mache, klappt wieder alles ganz normal.
Ich meine die interaktive Steuerung.Wieso solle ERG bei normaler Fahrt funktionieren? Du kannst bei normaler Fahrt doch gar keine festeingestellte Wattzahl vorwählen, die der Suito dann halten würde, egal mit welcher TF du trittst.
Das stellst du mit der Trainer Difficulty ein. ERG geht nicht beim freien Fahren. Lies dir mal bei Zwiftinsider die Erklärung davon durch. 100 Watt bergab sind auch bergauf 100 Watt.Ich meine die interaktive Steuerung.
Wenn es zb. Bei freier Fahrt 5% Berghoch geht, dass die Rolle dann auch den Berg Simuliert und dadurch dann die Wattzahl deutlich steigt bei gleicher Trittfrequenz.
Ja das stimmt, aber das meine ich nicht!Das stellst du mit der Trainer Difficulty ein. ERG geht nicht beim freien Fahren. Lies dir mal bei Zwiftinsider die Erklärung davon durch. 100 Watt bergab sind auch bergauf 100 Watt.