Es sieht so aus, aber so eindeutig läßt sich anhand des Fotos das auch nicht sagen. Mit Hilfe der Einstellschraube in dem einem Bremsarm läßt sich die Bremse quasi ein wenig "kippen": Die Bremsarme werden bei Dual Pivot Bremsen gegeneinander ein wenig verschoben, dass sich letztlich auch die Höhe eines der Arme verändert.
Wenn der Hinterbau zudem etwas schief ist und das Rad nicht richtig mittig, kann da auch bei einer präziser gebauten Bremse genau der Effekt auftreten, den Du jetzt beobachtest.
Tatgsächlich kommt es aber bei den preiswerten Campa-Bremskörpern öfter vor, dass die nicht richtig parallel gebaut sind.
Wenn sich herausstellt, dass die wirklich so schief ist, würde ich das reklamieren. Das heißt aber auch, der Händler schickt die erstmal zu Campa Deutschland und die entscheiden dann, ob getauscht oder nachgebessert wird.
Trotzdem: das Bremsmaß ist für die Bremse ein wenig zu lang.