• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Vollständige Seite anschauen…
Da hat einer den ĂĽblichen Marktwert fĂĽr gut erhaltene Exemlare zzgl. den Kosten fĂĽr die Lackierung gerechnet, wĂĽrde ich sagen. Jeden Morgen steht ein Dummer auf und machmal hat er auch noch zu viel Kohle.
Nun, zumindest sieht der Rahmen optisch schön aus. Wenn dann noch ein Händler dahintersteckt, darf man sich über den Preis nicht wundern. Als ich Samstag in der Stadt war, bin ich in einem der neuen schicken Retro-Radläden vorbei und die Rahmen dort lagen auch in Preisregionen jenseits von 500€. Daran sieht man mal wieder, wie gut wir es haben hier im Forum gute Rahmen für unter 300€ zu bekommen!
 
Wo ist jetzt das Problem? Die Bremsen vorn sind so gut gewartet dass es die Gabel schon nach hinten gezogen hat...

Eh, Zustandsbeschreibung und Bild zusammen, das geht ja gar nicht...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen