captain hook
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Hier würde mir zuerst die Temperatur und die Luftfeuchte auffallen. Luftdruck wird nicht angezeigt.Bei mir auch interessant, fahre ja meist gleiche Temporunden durchs Moor, die 100er Runde hatte nur den Unterschied, dass mittendrin eine Schleife mehr gefahren wurde.
Ansonsten gleiche Körperhaltung, gleiche Klamotten, Non-Aerobottles.. bis auf die Laufräder, beide Male 60er, aber einmal mir 24/28 (Robuste Trainings-Aeros), das andere Mal DT Swiss mit 16/21 Speichen. 15 Speichen weniger, 1,5 Km/h mehr, trotz mehr Wind.. auch sonst hatte ich schon den Eindruck dass sich das stark auswirkt, aber hier passte das mal am besten im direkten Vergleich, Watt, Setup. Puls war bei der 80er wegen Post-Covid noch etwas erhöht.
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Ja, Temperatur hatte ich schonmal was durchgerechnet, aber das wurde eigentlich erst so ab 10, besser 15 Grad relevant. Geht ja beim Kreuzotter-Rechner ganz gut, cool wäre, wenn der auch Luftfeuchtigkeit könnte, die soll sich auch recht stark bemerkbar machen, je feuchter desto schneller.Hier würde mir zuerst die Temperatur und die Luftfeuchte auffallen. Luftdruck wird nicht angezeigt.
Ab jeder auf die Du Bock hast.Ich frag mal in den Faden hier:
Ab welcher regelmäßig erreichten Durchschnittsgeschwindigkeiten qualifiziere ich mich eigentlich für den Erwerb und akzeptierte Nutzung eines AeroRR?
Auch wenn der Zweck nur in der Befriedigung des Haben Wollens liegt...
Worauf willst Du warten? Bringt dir das unter rationalen Gründen in einem Jahr mehr als heute? Vermutlich nicht. Weil rational verdienen hier die meisten keinen Cent damit oder generieren rational messbaren Mehrwert. Also gehts nur um Dich und Deinen Spass.Mist - ich dachte ich muss noch ne Weile trainieren und sparen
/h..?37,4 km
Wie doof Stadtverkehr ist, merke ich jedes Mal von der Arbeit nach Hause - da dauern die ersten 10 km gerne mal 5 Minuten länger...Hast du das zugeschnitten oder fällst du bei dir an der Tür auf die Landstraße? Ich hab so einen Kumpel. Da wo ich ne Stunde Stadtverkehr hab komm ich bei dem vorbei wo die eigentliche Trainingsstrecke beginnt.
So schaut's aus!Das wird auch nicht besser, wenn es bergab losgeht und jede Strecke mit nem Anstieg endet.
Dafür habt ihr dauernd Wind und sprecht so einen komischen Dialekt ("korrektes Deutsch")Was spricht gegen einen Umzug, wenn man dadurch schneller wird? Immobilien/Mieten sind im Norden eh billiger und Frau/Kinder freuen sich über die Nähe zum Meer. Zudem wird nur hier korrektes Deutsch gesprochen.
Das wirkt ja sehr gut gefittet, so in Watt pro Km/h.. bist Du selbst auch zufrieden mit der Einstellung, oder noch am rumprobieren; war das mit Scheibe? Wenn Du da wieder in Deine alten Bereiche kommst, geht's ja gen 46-47.Weiter gehts:
Wieder EZF (diesmal vereinsintern und nicht gegen mich selbst), die gleiche Strecke wie in #1.118, also wellige 23.7 km / 90 hm. Satte 20W weniger als letztes Jahr, dafür knapp 2 km/h mehr - natürlich bedingt durch das, für mich allmählich immer besser funktionierende TT. Auf dem Hinweg war ein wenig Gegenwind, hab es diesmal dann so pacen wollen, auf dem Hinweg etwas mehr zu investieren, dann ab dem ersten leicht abschüssigen Teil der zweiten Hälfte zu recovern, um dann gut über die letzten Wellen zu kommen. Hat nicht ganz geklappt, ca. 2 km vor dem Ziel war ich durch. Bin aber zufrieden.
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45kmh für größer 20km out and back ist schonmal ne ganz schön fixe Nummer. Stark.Weiter gehts:
Wieder EZF (diesmal vereinsintern und nicht gegen mich selbst), die gleiche Strecke wie in #1.118, also wellige 23.7 km / 90 hm. Satte 20W weniger als letztes Jahr, dafür knapp 2 km/h mehr - natürlich bedingt durch das, für mich allmählich immer besser funktionierende TT. Auf dem Hinweg war ein wenig Gegenwind, hab es diesmal dann so pacen wollen, auf dem Hinweg etwas mehr zu investieren, dann ab dem ersten leicht abschüssigen Teil der zweiten Hälfte zu recovern, um dann gut über die letzten Wellen zu kommen. Hat nicht ganz geklappt, ca. 2 km vor dem Ziel war ich durch. Bin aber zufrieden.
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