• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Vollständige Seite anschauen…
Habe eine sehr ähnliche Stütze von FSA (ohne Versatz) seit ein paar Monaten in Benutzung und bin zufrieden. Für Carbon ist 29Euro natürlich ein sehr guter Preis, in dem Bereich geht es auch erst bei den Alu-Pendants los. Ein bisschen leichter könnte sie noch sein, aber das ist Meckern auf hohem Niveau
 
235g sind natürlich auch nicht leicht! Da frag ich mich, obs denn dann überhaupt Carbon sein soll? Fürs Ego?
 
Giro Aeon

Guter Zeitpunkt um die "Chefin" aufzurüsten und meiner geht nun auch schon ins dritte Jahr, dann doch gleich zwei geordert. Dafür bekam man damals nicht mal einen.
 
So: Colnago-Fans aufgepasst!!!

1 Jahr gebrauchtes Colnago M10 Rahmenset in RH 57:



für 1.000€ beim Karl-Heinz Kunde in Köln.

Ich geh Montag in den Laden (wegen einer Reparatur) und schau es mir dann an. Falls jemand Interesse hat und den Zustand dokumentiert haben will kann ich Fotos machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist n echt guter Preis, nennt mir einer bessere Laufräder um den Kurs...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen