Bist nicht der einzigeIch habe noch zwei solche Kartons. Und zwar jeweils mit Hebeln.
Stolzer Preis. Ohne Hebel, fehlendem Querzug und einem Satz falscher Bremsschuhe.
Zugegeben ich hatte nur auf die Bremskörper geschaut, die weiter oben Teil des Diskurses zum PX waren. Dir fehlen die Einführhilfen? Waren die an den Bremsen schon dran? Das mit dem Querzug würde ich als Verhandlungsmasse sehen.
Nein, ich meine nicht die EinfĂĽhrhilfen. Schau dir mal die 4 Bremsschuhe an. Gemerkt? Noch etwas:
Anhang anzeigen 401882
Nicht die Pins der Bremsschuhe sind zu kurz, sondern die Bolzen passen ĂĽberhaupt nicht. Das sind keine originalen Mafac-Teile.
Gut dass wir drĂĽber geredet haben.
P.S. Welches PX?
Nix PX - PY editiert. Nicht nur die Pins auch die Befestigungskloben hinten sind ganz andere als vorn und Du hast Recht es sind auch unterschiedliche Bremsschuhe. Wobei die hinteren formal wie Mafac aussehen aber eher zu kurze Pins haben oder zumindest so wirken, während die vorn nicht mal an Mafac erinnern. Oder hatten die Mafac Cantilever Bremsen nicht Bremsschuhe mit deutlich längeren Pins? allerdings wäre es dann immer nich nicht die richtige Form?
Die Canti-Bremse hatte identische Pins. Nur ist hier der Bremsschuh länger. Für 5-dot Beläge.
PY? Wo? Bin ca. 20 Seiten zurĂĽck, habe es nicht gesehen.
P.S. Editiert = gelöscht???
Es gab eine ganze kurze Passage zum Thema Bremsen am PY, könnte auch im Peugeot Faden gewesen sein. Ich werde älter und mein Erinnerungsvermögen leidet manchmal!
Ich möchte nur die SL 63 SC, den Ideale Kloben und die Pepperpot Naben loswerden...!
Die werden doch nicht schlecht, oder haben die ein MHD.
Die Canti-Bremse hatte identische Pins. Nur ist hier der Bremsschuh länger. Für 5-dot Beläge.
PY? Wo? Bin ca. 20 Seiten zurĂĽck, habe es nicht gesehen.
P.S. Editiert = gelöscht???
Ist ja gut, aber haste das blau/gelbe verschenkt.