• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Vollständige Seite anschauen…
Verdammt, nicht meine Größe…

Aber "hat Rostansatz": der Chrom der Kettenstrebe sieht auf dem zweiten Foto ziemlich großflächig nach Rostansatz aus, oder täuscht das?
 
Verdammt, nicht meine Größe…

Aber "hat Rostansatz": der Chrom der Kettenstrebe sieht auf dem zweiten Foto ziemlich großflächig nach Rostansatz aus, oder täuscht das?

Das täuscht
Rostansatz kann man wegputzen habe es ausprobiert
Chrom ist noch gut in schuss, gehört aufpoliert
ich habe schon ein Master sonst würde es schon bei mir stehen
 
Hat der Verkäufer noch im Luftschutzkeller stehn
Und hat es nur mir angeboten
 
Ich hab auch schon überlegt es trotzdem wegen der Teile zu nehmen um mit dem Rahmen die Gruppe gegen zu finanzieren. Aber wenn Du es fahren würdest, wäre es definitiv die artgerechtere Lösung…
 
ich will auch ein Merckx in Teamlackierung

super Preis fürs Colnago, ich hab aber auch schon eins in dem Farbton....obwohl, kann man Colnagos zu viele haben
 

Die ganz frühen Rahmen hatten gelb lackierte Steuerrohre, die hatten aber auch noch andere Details, die sie von den späteren unterschieden.
 
Ich finde das Tandem hochpreisig. Die gibt es auch billiger. Ich habe mit meinem eineiigen Zwillingsbruder zusammen vor ca. Einem Jahr ein Dawes für 170.- ersteigert.
Gruß Ivo
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen