• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,
ich suche nen stählernen/gemufften Bahnrahmen (gern was älter) fürs gelegentliche Bahntraining.
Der wird nie die Straße zu Gesicht bekommen (also keine sorge).

zu den Daten:
Rahmenhöhe: 56 - 57 c-c
Oberrohrlänge: 56 c-c
Preistlich bis ca 250 ,-

Grüße und schöne Feiertage !
Alex


Edit: Im Umkreis Kölle wär nicht schlecht aber nicht von Nöten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wer sucht(e) denn hier eine Roloff SLT 99-Kette?
Finde das nicht wieder....

(die Diskussion habe ich wiedergefunden)

Viele Grüße
 
bin ja auch auf der suche nach einen käfig oder eben eines solchen schaltwerks aber sowohl hier als auch im modernen teil keine meldungen bekommen in der bucht war letztens ein chorus für 18 euro das ich leider verpasst habe. vllt dort oder in den anzeigen mal stöbern.
 
Suche gut erhaltenen und nicht knarzenden 3ttt Competizione, 42-44cm, am liebsten Merckx Bend :)
 
So...zusammenfassend nochmal die verschiedenen Objekte der Begierde ;)

Suche schöne end-70er/ anfang 80er Lenker-Vorbau Kombi

Vorbau 100-110mm
Lenker a-a ca. 420mm

Schön wäre zB ein Cinelli 1A oder 1R mit passendem Lenker...lass mich aber auch gerne von etwas anderem überzeugen.

So.....die Suche nochmal leicht angepasst:

Rahmenset
- RH 62 +/- 1cm
- wenn möglich ohne Schalthebelsockel und Schutzblechösen
- ohne groben Rost oder gar Dellen
- Stahl
- kurzes Bremsmaß!
- nach möglichkeit wenig Chrom

Und noch ein LRS - Drahtreifen - 100/126 - Naben bevorzugt Mavic, DA EX, oder wie so schön von @Peugeot1979 auch mit Campa Hochflansch. Gerne aber auch was anderes "schönes" :rolleyes:
 
Ja Kurbelset!
Welche Länge denn? Vlt sehe ich ja mal irgendwo in andere...

ACHJA:
Falls jemand noch einen Digitaltacho von Ende 80/90er hat: Immer her damit! Suche etwas stimmiges für mein Alltagsrad!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche die Nadel im Heuhaufen:
Um ca. 1982 gab mal ein rotes Denti, angeblich in Speziallackierung. Rh dürfte +/- 54 gewesen sein.
Hat jemand - inbesondere vielleicht jemand von den Österreichern - ein solches Rad (gesehen)?
d72d51947e292765b89492564e3c99e1.jpg
18ce0ae7455d74034138aafa89258da7.jpg
 
Suche die Nadel im Heuhaufen:
Um ca. 1982 gab mal ein rotes Denti, angeblich in Speziallackierung. Rh dürfte +/- 54 gewesen sein.
Hat jemand - inbesondere vielleicht jemand von den Österreichern - ein solches Rad (gesehen)?
d72d51947e292765b89492564e3c99e1.jpg
18ce0ae7455d74034138aafa89258da7.jpg

Habe so einen Denti Rahmen in Innsbruck bei Conrad gesehen
War für 180,- im Angebot ist aber schon eine Weile her
 
Zurück
Oben Unten