• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

VollstÀndige Seite anschauen


Das gesamte Rad wurde erst kĂŒrzlich fĂŒr 330 € VB angeboten

Beitrag im Thema 'Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread' https://www.rennrad-news.de/forum/t...nn-will-darf-nicht-thread.104540/post-5331871
 

Meint ihr das Eddy an der Decke geht auch fĂŒr 50 weg?

Ich kontaktiere den Laurent mal. Der wohnt relativ grenznah in Frooonkraich. Ich werde euch auf dem Laufenden halten!


Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist eine Gitane mit Campagnolo Super Record.
 
Mit ner Tricolore Gazelle fĂŒr 550 Euro lockst Du hier aber Niemand aus der WohlfĂŒhlposition hinterm Ofen hervor...
 
Mit ner Tricolore Gazelle fĂŒr 550 Euro lockst Du hier aber Niemand aus der WohlfĂŒhlposition hinterm Ofen hervor...
Ich bin scharf auf ein Principia 700 mit Tricolor - aber eigentlich nur wegen des Rahmens. Der Anbieter glaubt in meinem Fall wohl auch, er hÀtte eine Kostbarkeit anzubieten.

Ich bin geduldig.
 
Wie „passiert“ sowas?
Hab da keine absolute Antwort drauf, aber es passiert hÀufiger. Freunde von mir in Hamburg haben circa 100 RennrÀder aus Frankreich gekauft von zwei Anbietern alle französische Einsteiger- bis Mittelklasse. Die restaurieren sie jetzt langsam aber sicher und bringen sie dann unter Leute. Kann mir vorstellen das man Àhnliche Ambitionen hat aber dann beim sammeln stehen bleibt und das restaurieren nicht schafft.
 
Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich keine Scheune habe. Die rÀumliche Begrenzung wirkt sich sehr positiv auf meinen Geldbeutel aus!

WĂŒrde ich jetzt nicht sagen, der Wert von 10 der abgebildeten RĂ€der könnte durchaus einem hier im Forum vorhandenen entsprechen. Hochgerechnet auf durchschnittlich 5 RĂ€der (ja ich Stapel tief)

 
WĂŒrde ich jetzt nicht sagen, der Wert von 10 der abgebildeten RĂ€der könnte durchaus einem hier im Forum vorhandenen entsprechen. Hochgerechnet auf durchschnittlich 5 RĂ€der (ja ich Stapel tief)

Stimmt. Geld ist aber natĂŒrlich nur die eine Seite. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei mir da auch die Augen grĂ¶ĂŸer wĂ€ren und ich mich in Baustellen verlieren wĂŒrde. Geht mir jetzt auch schon teilweise so. Viele Projekte ziehen sich einfach sehr und wenn es dann soooo viele sind könnte ich mir vorstellen, dass es mich frustrieren wĂŒrde.
 
VollstÀndige Seite anschauen

Datenschutzeinstellungen