• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Vollständige Seite anschauen…
Raleigh Competition
Der Reynolds 531-Rahmen scheint super erhalten
Das ist wieder so ein Vogel, der die Kleinanzeigen mit einer Auktionsplattform verwechselt:

"Verkaufe ein altes Rennrad von Reynolds.
Modell: Raleigh
Bike ist noch in relativ gutem Zustand. Siehe Fotos.
Reifen sind beide Platt ansonsten funktioniert alles. Kette, Rahmen, Bremsen ... sind gut.
Bitte ein vernĂĽftiges Angebot senden"

Das gibt´s also aller Voraussicht nach nicht für die ausgewiesenen €159
 
Ach... wasn Dreck Mal wieder nicht bis zum Ende gelesen, sondern primär Bilder gesichtet

In den Texten steht so häufig ja eh nur Müll
 

sry für unschärfe.. aber Farbe kommt so am nächsten.

..Rad ist zerlegt. Abbeizen kann ich mir sparen, obwohl die Farbe schon mit Politur sehr leicht wegzunehmen ist und der originale Lack darunter wirklich ein Traum! ist..

WEIL:
kleines Loch im Rahmen.

Auch wenn die Ausbeute an Topteilen den Kauf mindestens dreimal rechtfertigt, blutet dennoch mein Herz, einen derart schönen Stahl so sehen zu müssen..
 

Mein Beileid, aber frag doch mal bei einem Rahmenbauer an.
 
Da kann ich nicht gefällt mir drücken. Beileid triffts eher. Würdest du trotzdem ein Bild der Rahmennummern am Strebenspiegel rechts und links machen?
 
Pro Rahmen retten!
 
Raleigh Competition
Der Reynolds 531-Rahmen scheint super erhalten
Ich habe ihn angeschrieben. 159.- scheint doch sein Preis zu sein.
Nur abholen kann ich es beim besten Willen nicht. Ich Hamburg, er Chiemsee.
Wenn also jemand da in der Nähe ist und es für mich oder sich selbst sichern möchte?
GruĂź, Norbert
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen