• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Mavic Thread

Vollständige Seite anschauen…
Nutze mal die Gelegenheit nach einer Mavic 630 Kurbel mit "normalen", also nicht französischen Gewinden zu suchen.
 
Die Fahrradfachwerkstatt. Ich kenne 2: Ciclo Sport in Logroño und Fahrrad Grille in Bockau. Das haben bestimmt auch andere.
 
Mal was anderes... Passt ne Mavic Open Pro in silber an ein klassisches Rennrad oder sieht das zu modern aus? Das silber ist ja eher matt, oder?
 
Überleg mal, was für ein Potenzial in den anderen Teilen steckt Der Umwerfer 94gr., das Schaltwerk ca. 170gr. und das alles mit Stahlschrauben und Titanbolzen.
 
Ey, mein Schaltwerk hat 165g. Und mein Umwerfer 81g . Außerdem weißt du genau, dass da noch was anderes in der Mache ist
Überleg mal, was für ein Potenzial in den anderen Teilen steckt Der Umwerfer 94gr., das Schaltwerk ca. 170gr. und das alles mit Stahlschrauben und Titanbolzen.
 
Grad mal die Waage konsultiert: 460 g die Kurbel ohne Blätter und Schrauben.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen