moin moinWenn man auf der A4 in Strasbourg reinfährt, steht doch ein Triebteil des TGV1 an der Straße?!
Dellen im R4 - Hmmm,?!Hör mir auf, die würde da nur Dellen reinfahren! Das wäre eher was für mich!
Echt? Erst kamen doch die orangenen, das waren die TGV Sud-Est, dann Atlantique und dann erst die Réseau ... glaub' ich zumindest ...Ich meine der orangene TGV der 1. Serie wird TGV Réseau genannt, die nächste Serie in blau TGV Atlantique.
Ja das kann sein. Ich bin da nicht so drinnen mit den TGV.Echt? Erst kamen doch die orangenen, das waren die TGV Sud-Est, dann Atlantique und dann erst die Réseau ... glaub' ich zumindest ...
Nicht bei Strasbourg, IN Strasbourg steht der Kamerad.moin moin
bei Strasbourg steht der TGV 001, der Gasturbinen Prototyp
Ich meine der orangene TGV der 1. Serie wird TGV Réseau genannt, die nächste Serie in blau TGV Atlantique.
er steht an der autoroute, keine Ahnung ob das Stadtgebiet ist oder nicht.Nicht bei Strasbourg, IN Strasbourg steht der Kamerad.
Ja, ist die Einfahrt zum Bahnhof und gehört mittlerweile schon zur Innenstadt.er steht an der autoroute, keine Ahnung ob das Stadtgebiet ist oder nicht.
soweit ich mich erinnere irgendwo in der Nähe des Rangierbahnhofes Haussbergen, völlig bescheiden photomäßig bei zu kommen.Ja, ist die Einfahrt zum Bahnhof und gehört mittlerweile schon zur Innenstadt.
Genau. Direkt neben dem TGV ist schon der Zaun des Bahnhofareals.soweit ich mich erinnere irgendwo in der Nähe des Rangierbahnhofes Haussbergen, völlig bescheiden photomäßig bei zu kommen.
Ja, das ist der Rbf Haussbergen, ein Riesengelände. Ich war ein paar Mal da und habe irgendwo auch Bilder. Mit den Resten der Rotonden und den Resten der dicken Yayas aus US Produktion.Genau. Direkt neben dem TGV ist schon der Zaun des Bahnhofareals.
Ergonomie am Arbeitsplatz ist den Amis scheißegal. Die Stapler und auch die Trucks sind für die Fahrer eine Zumutung!Yaya ist der Spitzname für die A1AA1A 62000 von Baldwin USA Nachkriegslieferung für den Wiederaufbau.
Natürlich habe ich sie bekraxelt ;-) Die Kabine ist im Grunde nichts anderes als eine Verbreiterung des Aufbaus damit der Lokführer nach vorne und hinten schauen kann und nicht naß wird, aber er sitzt dabei direkt im Maschinenraum :-O Soviel zum Komfortgefühl amerikanischer Lokbauer ;-))
Damals hat sich dabei wahrscheinlich keiner was gedacht, die waren noch Dampfloks gewohnt, da stand man im Grunde auch mittendrin. Aber wenn man Kabinen von aktuellen europäischen Streckenloks mit "modernen" US Streckendieseln vergleicht, dann fahren die wohl immer noch Dampfloks ;-))Ergonomie am Arbeitsplatz ist den Amis scheißegal. Die Stapler und auch die Trucks sind für die Fahrer eine Zumutung!
Nehm ich. Stand da ein Preisschild dran?Gerade im Autohaus entdeckt, 1. Serie, gab es nur mit Rennlizenz
Anhang anzeigen 1437628
Renault Spider, der erste hatte auch keine Windschutzscheibe und auch sonst ist nur dran was es unbedingt braucht.Ich habe mich immer gewundert warum Renault so lange in der Formel 1 aktiv war mit Motoren aber richtig sportliche Fahrzeuge kaum im Program hatte ( die Alpines waren ja auch nur Nischenprodukte ) . Sowas wie den heir hätte es öfters mal gebraucht. Wie hießt der gleich wieder?
Leider nein, gehört glaube ich dem Chef.Nehm ich. Stand da ein Preisschild dran?