Ich habe jetzt einfach auf der rechten Seite Unterlegscheiben unter die Schaltröllchen gepackt, damit kann der Versteller nach ganz oben und jetzt funktioniert alles
Zeige ich dir nachherDas muss ich mir nochmal bei meinem SW anschauen, so ganz erschliesst sich mir noch nicht was du da gemacht hast.
Ich habe einfach auf die rechte Seite eine Unterlegscheibe gepackt, weil dieser Staubschutz der Röllchen das Verstellteil behindert. Jetzt rutscht es bei dem oberen Röllchen normal drunter durch bis zum AnschlagDas muss ich mir nochmal bei meinem SW anschauen, so ganz erschliesst sich mir noch nicht was du da gemacht hast.
dannn?Wenn der Typ da im Video nicht vor dem Rad stehen würde...
...könnte man das Rad (und das Schalten) besser sehen.dannn?
Ghostshifting ham wa nich...könnte man das Rad (und das Schalten) besser sehen.
Das SW kann mit den passenden Hebeln 6/7/8 und 9fach. Ob es deine geforderte Kapazität hat, musst du ausprobieren. Ich habe glaube ich gerade 13-24 und vorne 39/53klasse, schafft das sw auch 7f?
13-28, und vorne 35/50, was meinst du?
Ein großartiges Projekt und ein wunderschönes Fahrrad mit viel Liebe zum Detail. Gratulation und viel Spaß mit dem sportlichen Flitzer.Die Schalthebel waren nicht eloxiert und ließen sich super polieren.
Ein paar weitere Farbspielereien mussten auch sein
Anhang anzeigen 941465Anhang anzeigen 941466
(muss ich morgen natürlich beides noch sauber wischen)
Danke!Ein großartiges Projekt und ein wunderschönes Fahrrad mit viel Liebe zum Detail. Gratulation und viel Spaß mit dem sportlichen Flitzer.
Frage: War es schwierig Indexfähigen AERO-Sockel mit Schalthebel zu finden? ... oder hattest Du noch einen in Deiner Aservatenkammer?
Mann weiß doch was er machtWenn der Typ da im Video nicht vor dem Rad stehen würde...