• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CSC radio abgehört?

Gestern lief eine lustige Reportage vor der Tour auf ARD bzgl. des Funkes. Da haben Holzcer und Kummer sich über ihre Frequenzen unterhalten, weil sie sich gegenseitig hörten.
Den Funk abzuhören ist technisch ein Witz, es ist nicht einmal verboten, allenfalls unmoralisch. Jeder weiß es, und keinen stört's so richtig, denn rennentscheidende Ansagen werden auf den klassischen Wegen verbreitet: Voigt: Wenn Bjarne was wirklich wichtiges zu sagen hat, sagt er es auf Dänisch und die andern Fahrer kommen dass zu mir uns sagen mir Bescheid.

Ja, kann ich mir richtig gut vorstellen, wenn Voigt gerade mal wieder eine Viertelstunde vor dem Mob hängt, wie Sörensen mal eben zu ihm auffährt :D
 
Zurück
Oben Unten