Hier nochmal eine Gesamtaufnahme, oben hatte ich ja eher nur Details:
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Frage an die Experten: ist die Schaltung hinten eloxiert, also tabu für Polieraktionen?
Danke. Wo finde ich denn an so einem Rad überhaupt Teile, die ich nicht polieren darf? Das Edelstahl-Autosol (und Nevr Dull) kann ich ja auch für die Aluteile nehmen, oder?Wenn's ein 6207 Schaltwerk is,dann brauchst du nur mit Daumenschalz U Al Autosol drüber gehen ,da is nix elox
Danke. Wo finde ich denn an so einem Rad überhaupt Teile, die ich nicht polieren darf? Das Edelstahl-Autosol (und Nevr Dull) kann ich ja auch für die Aluteile nehmen, oder?
Wenn die Alu-Version von Autosol mehr Glanz bringt, kann man dann umgekehrt DIESE Tube auch für Edelstahl nehmen? Du siehst, ich versuche, es auf eine Autosol-Tube zu begrenzen und frage mich, WELCHE es sein soll.Ne da wirst du nicht der Glanz mit hinbekommen sollte schon Al Autosol sein
Großartig, vielen Dank, dass Du diesen Fund gleich mit mir geteilt hast!Aufgrund des heute zufällig entdeckten Flyers und unter der Annahme, dass dein Rad auch ungefähr von 1987 sein dürfte hast Du jetzt eine Antwort auf deine Frage: es dürfte ein Amateur-Star-Aelle in Königsblau sein
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Schön gesagt. Hinzu kommt der tolle Lack.Was mir an den Cilo‘s gefällt, ist die Geschmackssichere Farbwahl, ich habe mehrere davon in der Nachbarschaft und die sind, trotz des Preissegments, immer adrett.
Halten wir mal das bisher bekannte blaue Katalogfoto des Modell 12 daneben:Aufgrund des heute zufällig entdeckten Flyers und unter der Annahme, dass dein Rad auch ungefähr von 1987 sein dürfte hast Du jetzt eine Antwort auf deine Frage: es dürfte ein Amateur-Star-Aelle in Königsblau sein
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1987 kommt nicht ganz hin, eher 1985. Ab 1986 war die 6208-Schaltung üblich. Ich hätte 1986 fast genau so ein Cilo gekauft, da es als Vorjahresmodell mit der 6207 Schaltgruppe recht günstig zu haben war. Aber ich wollte unbedingt di SIS-Schaltung.Aufgrund des heute zufällig entdeckten Flyers und unter der Annahme, dass dein Rad auch ungefähr von 1987 sein dürfte hast Du jetzt eine Antwort auf deine Frage: es dürfte ein Amateur-Star-Aelle in Königsblau sein
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Wenn die Alu-Version von Autosol mehr Glanz bringt, kann man dann umgekehrt DIESE Tube auch für Edelstahl nehmen? Du siehst, ich versuche, es auf eine Autosol-Tube zu begrenzen und frage mich, WELCHE es sein soll.