• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chris King Splash Edition: Bronze-Türkis Laufrad-Kits für 3.450 $

Bin ja sonst CK Fan, aber die Farbspritzer auf den Bronze Teilen sehen aus wie nicht beabsichtigt... wäre nicht so meins, wobei ich den Bronze Look aber geil finde...
 
Schließe mich h-walk an ;-)

Warum bei einer Produktserie eigentlich STRENG limitiert?! 50 Stück (mit KI gezählt) ohne Kompromisse und unter Androhung von Strafen?! Spannend! ;)
 
"Produziert ja nicht mehr davon, am Ende bleiben wir auf dem hässlichen Kram sitzen." :D

Mein Fall wäre es auch absolut nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden. :)
 
Ich hätte Bronze poliert genommen und dann in Würde anlaufen/altern lassen. Bronze Nabenkörper ist halt nicht Jedermanns Sache. Und eigentlich hat Herr King irgendwie zuviel Kupfer in die Legierung gepackt. Stimmig wären eigentlich grünspan Spritzer gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbkombi aus Bronze und Türkis ist gut, das Fleckendesign aber eher nicht. Da hätte man mehr draus machen können.
 
So sieht es aus, wenn in der Hinterhoflackierwerkstatt der Duschvorhang neben der Werkbank mit den Komponenten einen zu großen Spalt offensteht. Bemüht und einfallslos - gerade, wenn man bedenkt, zu welch perfektem Finish CK sonst fähig ist. Aber wie so oft: Im Umfeld von Perfektion wirkt Unkreatives besonders glanzlos.
 
Zurück
Oben Unten