• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cesena für Kurzentschlossene 25.03.-01.04.

Magic8303

Useless
Registriert
5 September 2005
Beiträge
452
Reaktionspunkte
1
Ort
Seeheim-Jugenheim
Die Buben von der RSG Solidarität Hähnlein fahren vom 25.03. - 01.04.2006 nach Italien.

Momentan sind alle Plätze in den PKWs belegt. Fänden sich noch zwei Mitfahrer, könnten wir uns der Gruppe mit einem weiteren PKW anschließen. Die Spritkosten teilten wir uns. Ich könnte fahren (Renault Megane).

Die Anfahrt ist am 25.03, die Rückfart am 01.04. Der Einzelzimmerpreis liegt um die 35.-€ inclusive Halbpension , Sauna etc.

Das Angebot richtet sich an Fahrer aus dem Bereich Bergstrasse / Odenwald, damit die Logistik etwas erleichtert wird.

Wäre klasse, falls sich kurzfristig Männlein oder Weiblein fänden.
 
Hallo Magic,
hört sich interessant an. Laß uns nächsten Samstag mal über die Einzelheiten reden. Lust auf einen Radurlaub / Trainingslager hätte ich.
LG Torsten
 
weto schrieb:
Hallo Magic,
hört sich interessant an. Laß uns nächsten Samstag mal über die Einzelheiten reden. Lust auf einen Radurlaub / Trainingslager hätte ich.
LG Torsten

Ich och. Wollte im Frühjahr eh nach Italien. Ich denke noch drüber nach (Job, Freundin, etc.).

Tschoe,
Doerg.
 
Wenn ich mich nicht sofortentscheiden müßte.........
Das logistische Problem wäre insofern keines, da ich ja auf dem We nach Cesena Wohne.
Grüßle

Chris
 
Hallo Leute!
Ich hätte noch ein Alternativangebot in der gleichen Gegend. Ab dem 8.4.06 sind Wolfgang, Karsten und ich in Milano Marittima, Hotel Ambra. http://www.hambra.it/
Dort gibts Sonntag bis Freitag geführte Touren in unterschiedlichen Leistungsgruppen, nachmittags Pasta satt und am Abend muß man aufpassen, daß man trotz Sport nicht zunimmt.:D :D :D
Einige der RSG Frankfurt werden auch zu dieser Zeit im gleichen Ort sein.
Schönen Gruß
Corinna
 
Schön, schön, die erste Begeisterung ist geweckt. Upps, Chris, Dich hätte ich fast vergessen. Natürlich kann man Dich unterwegs auflesen. Über die Heilbronner Autobahn zu fahren liegt mir eh nahe.

Schaun wir mal, wie sich die Diskussion bis zum Wochenende entwickelt. Bis dahin sollten wir Nägel mit Köpfen machen. Ich versuche noch Jörg aus Karlsruhe zu erreichen. Dann hätten wir sogar einen Physiotherapeuten dabei.
 
Ich check heute ab ob ich eine Vertretung in der Woche finde denn ich will gerne mal weg, ich hab´s auch bitterst nötig.
Ich geb aber morgen dann bescheid.
Gibts da aber auch noch ein paar Infos ????
 
Okay, ich bin raus. Am 31.03.06 geht was familiäres.

Ciao,
Dirk.
 
Hi Magic,
hab gerade gelesen, dass Du heute nicht mitfährst. Was Cesena angeht, hab ich noch immer interesse. Urbaub hab ich nun auch eingereicht. Wir sollten irgendwie mal die Einzelheiten abklären, wenn das Angebot noch steht. Ist ja dann nicht mehr sehr lange:D
Gruß
Torsten
 
Zurück
Oben Unten