• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Vollständige Seite anschauen…
Hat wer ein Bild von einem Canyon Ultimate Al Slx 9.0 in der Größe XL (vll auch schon 2017er Modell)?
 
Mein neuer Renner: Ultimate CF SL mit Ultegra DI2 10 fach und Dura Ace 9000. Hier mit Cosmic Carbon SL LRS. Für die Berge gibt es zusätzlich die Fulcrum Racing Zero.
 
Kurbel 52/36, Kassette 12/30 und 11/28. Auf den Cosmic ist das große Ritzel montiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info...Shimano gibt bei der 10 fach DI2 eine Freigabe mit 11-28..aber anscheinend geht auch 12-30...
Fährst Du schon länger mit der Übersetzung?
 
Ungefähr 3 Jahre. Ich kenne die Richtlinien von Shimano. Diese Übersetzung klappt aber tadellos. Ich hatte nie Probleme.
 
Ok..habe mir jetzt auch ne 12-30 Kassette geholt für mein Ultimate Al mit DI2..
Danke für die Info
Viel Spass noch mit deinem Rad..
 
Neue Geometrie und Design kommt ohne Streifen aus.
Ja, leider. Aus meiner Sicht ist die Geometrie-Umstellung überflüssig wie ein Kropf, denn die alte Geo war so wunderbar ausgewogen. Dass die Streifen weggekommen sind, finde ich natürlich gut, denn diese "Optik" war einfach unrockbar..
 
Können die da unten nichts gerade ?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen